Allgemein  Vorbereitungen zum Sportfest 2017
Liebe Vereinsmitglieder,

vom 01. bis 03. September 2017 findet unser Sportfest statt.

Sporthaus, Vereinsheim und die Außenanlagen des Sportplatzes müssen vorher auf Vordermann gebracht werden. Hier sind wir vom Vorstand der SG auf eure/Ihre Mithilfe angewiesen.

Am Samstag, den

12.08.2017 ab 10:00 Uhr

wird die Aktion "Großreinemachen" starten.

Ich bitte euch/Sie, zahlreich zu erscheinen und mitzumachen. Besen, Reinigungsmittel, Fugenkratzer usw. müsst ihr allerdings bitte von zuhause mitbringen. Wer es nicht pünktlich um 10:00 Uhr schafft, ist auch später gern gesehen. Es geht darum, dass möglichst viele von euch/Ihnen mitmachen, damit die Arbeit schnell erledigt ist und wir dann unser Sportfest zwei Wochen später zusammen feiern können.

Das Programm des Sportfests wird rechtzeitig bekanntgegeben. Am Samstagabend ist eine Hütten-Gaudi geplant. Der Festausschuß geht auch hier von einer regen Teilnahme aus.

Um die Reinigungsaktion besser überblicken zu können, bitte ich um Nachricht, wer teilnimmt. Ihr könnt mich abends telefonisch unter der Nr. 05733/9638200 erreichen, gerne auch jederzeit per E-Mail an uwe.goertler@web.de.

Uwe Görtler
SG Kalldorf von 1911 e.V.

veröffentlicht von Katrin Zimmer - 31.07.2017 - 22:30