Allgemein  Neuer Vorstand für die SG Kalldorf
Nach dem auf der Jahreshauptversammlung kein neuer Vorstand gewählt wurde, konnte nun am 02.03.2018 anlässlich einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein neues Team gefunden und gewählt werden.

Neuer 1. Vorsitzender wurde Christian Pischczan. Die weiteren Positionen wurden wie folgt besetzt.

2. Vositzende Anke Schlüter
Geschäftsführer Uwe Görtler
2. Geschäftsführer Hans-Dieter Bähr
Kassierer Gerhard Mayer
2. Kassiererin Petra Pischczan
Beisitzer Christian Schaksmeier

Alle Mitglieder des neuen geschäftsführenden Vorstandsteam wurden einstimmig gewählt.
Wir wünschen dem neuen Team eine glückliche Hand und viel Erfolg bei der Führung unseres Vereins.

Bedauerlich ist anzumerken das nur sehr wenige Vereinsmitglieder den Weg zu der Versammlung gefunden haben.
Es ist bedenklich das weniger als 5 % der Vereinsmitglieder Interesse zeigten ob und wie es mit der SG Kalldorf in der Zukunft weitergeht.

images/news-pics/184_1520179687.jpg

Text/Foto: Frank Schlüter