Neuigkeiten

Allgemein  Neue DSGVO
Aufgrund der DSGVO möchte ich folgende Info bekannt geben:
In dieser Homepage „ SG - Kalldorf“ sind Personen mit verschiedenen Angaben erfasst.
Teilweise Adressen, Telefon Nr. und E- Mail Adressen. oä. Ich gehe davon aus, dass das die entsprechen Personen wissen und ich gehe auch von deren Einverständnis aus, das diese Daten hier veröffentlicht sind.
Möchte jemand dass die Daten gelöscht werden, sollte er sich bitte bei mir melden. Eben so brauche ich alle Namen von den Personen, die Zugang zu dieser Homepage haben, die sich hier anmelden und etwas verändern bzw. reinstellen.
Vielen Dank, ich benötige dafür eure Unterstützung.
Gruß
Hans – Dieter
Links: n/a
veröffentlicht von Hans-Dieter Bähr - 30.05.2018 - 13:31



Besucherstatistik: Heute: 403 & Gestern: 512
0 Benutzer & 2 Gäste online