Allgemein  Sportfest der SG Kalldorf vom 7.9. -9.9.2018
Rückblick auf das Sportfest der SG Kalldorf vom 7.9. -9.9.2018

Am Freitag abend spielten die Altherren ihr Fußballtunier,wobei Lüerdissen-Leese den Pokal mit nach Hause nahm.

Mit dem Anbruch der Dunkelheit traf sich "Groß und Klein" zur Nachtwanderung mit Lämpchen,wobei für die Kinder hier und da etwas versteckt wurde.

Am Samstag trugen die BHK Junioren in ihren Altersstufen ihre Meistetschaftsspiele aus.

Am späten Nachmittag stand unser jährliches Boule-Turnier statt,welches der Zieglerverein gewann.

Parallel spielten die Kinder Wikinger Schach und erhielten Preise.

Anschließend feierten wir die Gelb-Blaue-SG Nacht,an der die Sportlerinnen und Sportler viel Freude hatten bei Fleischspießen,Salaten,Cocktailbar und Musik von DJ Jenne.

Die Kalle-Queens rundeten den schönen Abend ab.

Sonntag vormittag spielten die Mini Kicker und die E Junioren ihr Turnier.
Am frühen Nachmittag spielte die 2.Fußballmannschaft der SG Kalldorf gegen RSV Schwelentrup 1,was 2:2 ausging.

Danach tanzten die Happy Dancers bei strahledem Sonnenschein.

Abschließend spielte die 1.Fußballmannschaft der SG Kalldorf gegen TSV Oerlinghausen 2 1:2

An beiden Tagen gab es Kaffee und leckeren Kuchen!

Es waren 3 schöne Tage,die die Sportgemeinschaft hatte.Vielen Dank an alle Helfer,die es möglich gemacht haben!

images/news-pics/204_1536906624.jpg

Alle Bilder siehe: Galerie > Sportplatz > Sportfest 2018 oder unter dem beigefügten Link:
Links: • Weitere Fotos hier:
veröffentlicht von Hans-Dieter Bähr - 14.09.2018 - 08:24

Besucherstatistik: Heute: 81 & Gestern: 698