Neuigkeiten

Allgemein  Sporthalle im DGH ist für die Nutzung durch die SG Kalldorf wieder freigegeben
Liebe Mitglieder des Sportvereins Kalldorf,

die Sporthalle im DGH ist für die Nutzung durch die SG Kalldorf wieder freigegeben.
Das hat eine Nachfrage bei Wilfried bestätigt.

Es kann wieder losgehen.
Wir müssen natürlich die aktuell für NRW gültigen Pandemie-Bestimmungen beachten. Ich bitte hierzu die Regelungen der SG Kalldorf für den Hallensport und die Führung der
Anwesenheitslisten zu beachten.
Die Übungsleiter/-innen sind hier als "Pandemie-Beauftragte" und Aufsichtspersonen besonders gefordert. Ich kann es leider nicht ändern.

Ich bitte, mir oder jemandem vom Vorstand mitzuteilen, wann und welche Angebote der SG wieder aufgenommen werden.
Ein Bedarf an Desinfektionsmitteln usw. bitte ich vor Aufnahme des Sportbetriebs zu melden. Die SG beschafft die Materialien und stellt sie bei Bedarf zur Verfügung.

Ich bitte, diese E-Mail allen Übungsleiter/-innen bekannt zugeben.

( Kontaktfreien Sport mit 1,50m Abstand und die Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden )

SG Kalldorf von 1911 e.V.
Links: n/a
veröffentlicht von Hans-Dieter Bähr - 09.06.2020 - 10:44