Neuigkeiten

Allgemein  Bressebericht / Jahreshauptversammlung 2021
Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung vom 19.11.2021

Die Jahreshauptversammlung der SG Kalldorf fand am Freitag, den 19.11.2021 in der
Gaststätte Kalldorfer Brunnen unter Berücksichtigung coronabedingter Auflagen statt.

Anwesend waren 21 stimmberechtigte Mitglieder.

Mit Beginn der Versammlung um 20.15 Uhr begrüßte der 1.Vorsitzende Christian
Pischczan im Namen des geschäftsführenden Vorstands alle Anwesenden.
Anschließend wurde der in den vergangenen 2 Jahren verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Der 1.Vorsitzende gab einen kurzen Jahresüberblick 2020 & 2021.
Ein besonderer Dank galt allen Abteilungs- und Übungsleitern, Trainern, Betreuern,
Schiedsrichter, Freunden, Gönnern und Helfern des Vereins.

Die Beschlussfähigkeit der Versammlung und die ordnungsgemäße Einladung wurden
festgestellt.

Verlesung der Tagesordnungspunkte.
Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2020 mit anschließender
einstimmiger Genehmigung des Protokolls.

Wilfried Gerkensmeier wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung zum
Wahlleiter gewählt.

Es gab einen Vorschlag zum 1.Vorsitzenden. Germany Christian Pischczan wurde einstimmig
zum 1.Vorsitzenden gewählt.
Zum 2.Vorsitzenden wurde Germany Uwe Görtler einstimmig gewählt.
Zur Geschäftsführerin wurde Germany Alexandra Gold einstimmig gewählt.
Zur 1.Kassiererin wurde Germany Petra Pischczan einstimmig gewählt.
Zum 2. Kassierer wurde Germany Torsten Niekamp einstimmig gewählt.

Germany Christian Schaksmeier und Germany Hans-Dieter Bähr arbeiten weiterhin dem Vorstand zu.

Zum Kassenbericht gab es keine Fragen.
Der Bericht der Kassenprüfer ergab eine offene und klare Einsicht aller Belege
und Unterlagen.
woraufhin der Vorstand einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet wurde.

Michael Schemel wurde als Kassenprüfer verabschiedet. Zum neuen Kassenprüfer neben Maik Alsdorf wurde Markus Ottenhausen einstimmig gewählt.

images/news-pics/307_1638542560.jpg

Unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Anke Schlüter und Gerhard Mayer wurden
mit Beifall für die geleistete Arbeit verabschiedet.

Es stand die Wahl der Abteilungsleiter an. Bis auf die Abteilung „Wandern“ standen alle
Abteilungsleiter fest.
Zukünftig nehmen Markus Ottenhausen und Dennis Glißmann die Interessen der
Vereinsgemeinschaft in der SG Kalldorf wahr.

Markus Ottenhausen gab einen ausführlichen Bericht über die Entwicklung unseres
Sportplatzes ab.

images/news-pics/307_1638542385.jpg

Für ihren außergewöhnlichen Einsatz von mehr als 600 ehrenamtlichen Stunden erhielten
Karl-Heinz Tesching und Markus Ottenhausen Präsentkörbe.

Einen Antrag der Abteilung Fußball über 10 Gymnastikmatten wurde einstimmig genehmigt.
Dem Antrag durch Michael Schemel zur Aufnahme von Fusionsgesprächen der
Senioren-Fußballabteilung wurde durch die Mitgliederversammlung wurde einstimmig
stattgegeben.

Die Jahreshauptversammlung endete gegen 23.10 Uhr.

images/news-pics/307_1638541876.jpg

Der neue Vorstand 2021: Von links. Alexandra Gold, Christian Pischczan, Hans-Dieter Bähr,
Torsten Niekamp, Uwe Görtler, Petra Pischczan. Nicht auf dem Bild, Christian Schaksmeier
Links: n/a
veröffentlicht von Hans-Dieter Bähr - 03.12.2021 - 15:26



Besucherstatistik: Heute: 146 & Gestern: 713
0 Benutzer & 6 Gäste online