Fußball  Die Vorbereitung ist gestartet!

Foto: Die SG Kalldorf ist heute in die Vorbereitung gestartet!Mit Jannik Junker,Nils Baczewski und Viktor Weiss konnten 3 neue und junge Spieler begrüsst werden!Herzlich Willkommen in der SG! Der Auftakt war standesgemäß:Lockeres laufen,kleines Turnier und mit ein paar Kaltgetränken,Schaschlik und Bratwurst wurde die Vorbereitung eingeläutet.Ab morgen geht es dann 4x die Woche zum schwitzen auf den Sportplatz um die neuen Ziele zu verfolgen;-)
veröffentlicht von - 13.07.2014 - 17:08