Karneval (0 Mitglieder)
Prinzengarde
Kalle Queens
• The Exxes

Seit 1957 wird in unserem Verein der „kalledonische“ Karneval gefeiert. Unsere Karnevalsveranstaltungen, Kinderkarneval, Prunksitzung, Kostümfest und Festumzug sind weit über die Grenzen des Kalletals hinaus bekannt, und sind im Nordlippischen Raum einmalig. Zu unserem Karnevalsumzug, mit vielen tausend Besuchern, verwandelt sich unser Kalldorf zu einer närrischen Hochburg die den Vergleich mit den großen Karnevalshochburgen nicht zu scheuen braucht.

Machen sie mit im Kalldorfer Karneval, lassen sie sich begeistern von der einmaligen Atmosphäre und ausgelassener Freude, gestalten sie Kulturgut und Brauchtum aktiv mit.

Die Organisation unserer Karnevalsveranstaltungen liegt in den bewährten Händen unseres Elferrats. Ca. 20 Männer aus allen Generationen sorgen für den reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen. Neue karnevalsbegeisterte Narren sind in diesem Kreis immer herzlich willkommen.