Kindergarde

Aus dem Kalldorfer Karneval nicht mehr weg zudenken, das sind wir, die Kinderprinzengarde.
Wir sind eine karnevalistische Tanzsportgruppe, bei denen Spaß und Freunde am Tanzen an erster Rolle stehen. Wir 6 Mädels sind zwischen 11 und 13 Jahren.

Wir haben dein Interesse geweckt, da du auch viel Freude am Tanzen hast und dich für Akrobatik begeistern kannst? Dann bist du bei uns genau richtig. Über Neuzugänge freuen wir uns sehr!

Wir trainieren jeden Donnerstag von 16:30 Uhr - 17:45 Uhr im Sporthaus, am Sportplatz in Kalldorf. Bei uns steht definitiv der Spaßfaktor im Vordergrund. Zusammen mit unseren Trainerinnen stellen wir einen Gardemarsch und einen Showtanz auf die Beine, den wir nicht nur auf der Kinderprunksitzung, sondern auch gerne auf anderen Veranstaltungen präsentieren.

Unsere Trainerinnen sind Elena Limpke und Laura Wetter.



http://www.sg-kalldorf.de/images/gallery/large/120.jpg



http://www.sg-kalldorf.de/images/gallery/large/125.jpg






Besucherstatistik: Heute: 29 & Gestern: 536
0 Benutzer & 7 Gäste online